Logo
  • Tschuggen Grand Hotel_Zimmer_Suite
  • Tschuggen Grand Hotel_Zimmer_Tschuggen Suite
  • Tschuggen Grand Hotel_Zimmer_Deluxe Doppelzimmer
  • Tschuggen Grand Hotel_Zimmer_Suite (1)
  • Tschuggen Grand Hotel_Zimmer_Badezimmer

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen

Gut zu wissen


Anreise & Abreise

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis um 12.00 Uhr zur Verfügung.


Annullierungsbedingungen

Wintersaison: Ihre Reservierung ist bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar. Sollte uns eine Annullierung ab dem 14. Tag vor Anreise erreichen, berechnen wir 100% des gebuchten Arrangementpreises. Dies gilt ebenfalls für ausbleibende oder verspätete Anreisen, respektive verfrühte Abreisen. Wir bemühen uns selbstverständlich, das Zimmer weiter zu verkaufen, so dass Ihnen keine Kosten entstehen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, den vollen Arrangementpreis zu berechnen, sollte das Zimmer nicht wieder verkauft werden können. Für Gruppenbuchungen gelten spezielle Buchungs- und Annullierungsbedingungen.

Sommersaison: Ihre Reservierung ist bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar. Später eintreffende Annullierungen, eine ausbleibende oder verspätete Anreise, respektive verfrühte Abreise, werden mit 100% des Arrangementpreises berechnet. Wir bemühen uns selbstverständlich, das Zimmer weiter zu verkaufen, so dass Ihnen keine Kosten entstehen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, den vollen Arrangementpreis zu berechnen, sollte das Zimmer nicht wieder verkauft werden können.
Für Gruppenbuchungen gelten spezielle Buchungs- und Annullierungsbedingungen.


Arrangements

Das Hotel behält sich vor, für Arrangements eine gewisse Anzahl von Zimmern vorzusehen. So kann es vorkommen, dass für ein gewünschtes Arrangement keine Zimmer mehr verfügbar sind. Nicht beanspruchte Leistungen können nicht zurückerstattet werden. Für Fremdleistungen, die von Dritten erbracht werden, kann das Hotel keine Haftung übernehmen.


Direktbuchungen

Als Dankeschön für Ihre Direktbuchung über unsere Buchungsplattform bieten wir Ihnen eines der folgenden Geschenke an:

  • TGH Taschenlampe
  • TGH Leder Passhülle
  • 5% Nachlass auf Restaurantumsätze
  • 10% Nachlass auf Spa Anwendungen
  • TGH Vide Poche (Münzschale) ab einem Umsatz von CHF 800
  • TGH Notizbuch ab einem Umsatz von CHF 800
  • Molton Brown Duftkerze ab einem Umsatz von CHF 2‘500
  • Flasche Louis Roederer Champagner ab einem Umsatz von CHF 3‘500
  • Flasche Louis Roederer Crystal Champagner ab einem Umsatz von CHF 10‘000

Halbpension / Dine around

Für die Halbpension im Sommer, respektive das Dine around im Winter inklusive aller Galas (ausser Silvestergala) berechnen wir einen Aufpreis von CHF 70 (Wintersaison) pro Person und Tag bzw CHF 60 (Sommersaison).


Weihnachten/Neujahr

Für Silvesterbuchungen gilt ein Mindestaufenthalt von sechs Nächten. Während der Festtage vom 20. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020 gelten ausschliesslich die Preise der Hochsaison. Für Buchungen während der Festtage sind 100% Vorauszahlung des Arrangements fällig. Die Anzahlung ist innerhalb der vereinbarten Frist zu begleichen, ansonsten kann das Hotel frei über die Zimmer verfügen. Ihre Reservierung über die Festtage ist bis zum 1. September kostenfrei stornierbar. Wird die Pauschale nach dem 1. September storniert, so behält sich das Hotel vor, 30% des vollen Pauschalpreises zu verrechnen. Bei Stornierungen nach dem 15. November, werden wir 100% des Arrangements verrechnen, sollte es uns nicht mehr möglich sein Ihr Zimmer weiter zu verkaufen.


Half Term, 15. - 22. Februar 2020

Für Half Term Buchungen gilt ein Mindestaufenthalt von 5 Nächten. Ihre Reservierung ist bis 28 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar. Sollte uns eine Annullierung ab dem 27. Tag vor Anreise erreichen, berechnen wir 50% des gebuchten Arrangementpreises. Bei Stornierungen 15 Tage oder weniger vor Anreise, werden wir 100% des Gesamtpreises verrechnen. Zusätzlich bitten wir zu beachten, dass eine ausbleibende oder verspätete Anreise, respektive verfrühte Abreise, auch mit 100% des Arrangementpreises berechnet wird.


Zusatzbett

Bitte beachten Sie, dass während der Festtage spezielle Konditionen für Zusatzbetten gelten und dass Zusatzbetten nur ab der Zimmerkategorie Junior Suite verfügbar sind.


Hunde

Wohlerzogene Hunde sind im Tschuggen Grand Hotel willkommen und haben Zutritt zur Lobby, zum Grand Salon, der Bar, am Mittag zum Restaurant La Collina und am Abend zum Restaurant The Basement. Wir berechnen CHF 45 pro Tag (ohne Futter).


Garage

CHF 30 pro Tag und Auto. Aussenparkplätze offerieren wir Ihnen gerne kostenfrei.


Kleidung

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen. Ihr eleganter Auftritt trägt dazu bei, das unverwechselbare Ambiente unseres Hotels zu erhalten und für eine angenehme und unvergessliche Atmosphäre zu sorgen. Wir freuen uns darauf, während der Festtage(18.12.19 - 12.1.2020) Herren mit Hemd und Jacke (keine Jeans) in unserem Grand Restaurant zu begrüssen. Für Silvester gilt der Dresscode Black tie oder dunkler Anzug mit Kravatte. In unseren anderen Restaurants freuen wir uns, Sie im Dresscode Smart Casual begrüssen zu drüfen.


Transfer

Sie benötigen einen Transfer vom Flughafen Zürich Kloten oder einer sonstigen Destination? Wir organisieren Ihnen gerne Ihren ganz persönlichen nationalen oder internationalen Transfer nach Arosa. Für Buchungen und Preisinformationen steht Ihnen unser Concierge gerne zur Verfügung.


Reservierungsgarantie

Nach der Bestätigung durch das Hotel müssen alle Reservierungen erneut bestätigt und vom Gast unterzeichnet werden. Jede Reservierung muss auch mit einer Kreditkarte oder einer Anzahlung garantiert werden.


Reiserücktrittsversicherung

Um Ihnen unnötige Kosten zu ersparen, empfehlen wir Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung der Agentur Allianz Global Assistance an. Diese Reiserücktrittsversicherung können Sie telefonisch über die Nummer +41 44 283 32 22 oder online abschliessen. Das Tschuggen Grand Hotel übernimmt dabei keinerlei Haftung.